„Mini Katalog“ Special!

Hier ist es nun endlich – das von mir (in meinen SU! News) angekündigte Angebot zum Mini Katalog.

Wer bei mir bis zum 31. März SU! Produkte aus dem Mini Katalog im Wert von 50 € oder mehr vorbestellt, bekommt von mir die Produkte versandkostenfrei zugeschickt.

Als zusätzliches „Extra“ bekommt ihr von mir zugeschnittenes Material für drei Karten, passend zu einem Stempelset aus dem Mini Katalog plus Foto der Karte und Anleitung.

Ich bitte bei dieser Bestellung um Vorkasse bis zum 31.3.09.
Die Produkte bestelle ich mit dem ersten Gültigkeitstag des Mini Kataloges am 1.April.

WICHTIG: Das oben genannte Angebot kann ich nur für rechtzeitig eingegangene Zahlungen & Bestellungen anbieten!

Kontakt: bianca.schulz@online.de

Ein Gedanke zu „„Mini Katalog“ Special!

  1. Hallo Bianca,

    ich bin dabei!!
    Werde gleich mal im Mini stöbern und schon mal eine kleine Wunschliste schreiben. Alles geht ja nicht……
    Bis dann
    Freu mich
    Tanja

Hinterlasse einen Kommentar