Music – ein Layout

Woohoo, ich habe euch etwas zu zeigen! Lange war hier nichts Neues zu sehen. Ich war fast eine Woche nicht zu Hause, die Wochenenden sind mit der Fliegerei auf dem Flugplatz ausgefüllt (ich bin vor zwei Wochen zum ersten Mal wieder allein geflogen, das war gut, gleich 1,5 Std.) und manchmal bin ich im Moment einfach nicht so richtig motiviert.

Dieses Layout habe ich vor ein paar Tagen gemacht. Den Text habe ich absichtlich verschwimmen lassen – zu privat.

Unten links habe ich ein Rub-On aufgebracht und die grünlichen Flecken habe ich mit flüssiger Distress Ink auf getropft und in die breite gepustet. Hier und da noch etwas „Espresso“ mit dem Color Spritzer aufgebracht. Fertig.

Danke an all die, die hier immer noch vorbeischauen und mir die „Treue“ halten. 🙂

Ein Gedanke zu „Music – ein Layout

  1. Hi Bianca,
    ich hab Dich vermisst!! Schön noch mal was von Dir zu lesen und zu sehen!
    Hoffe wir sehen uns bald wieder!
    LG
    Tanja

Hinterlasse einen Kommentar