Zwei Mini-Minis

Gestern hatte ich einen Workshop (Stempelparty). Entstanden sind unter anderem kleine Baby Minis in dieser Art. Ich habe diesmal alles mögliche an Papier und Zubehör eingepackt und die Teilnehmer fast frei wählen lassen, was sie für dieses Projekt verwenden wollen – Freestyle.

…oder so.

Die Maße der Alben: 3″x3″. Auseinander genommen sind es 6″x6″, also ein viertel eines normalen Scrapbookbogens.

Die freien Flächen sind ein paar netten Worten vorbehalten. Das komplette verwendete Material stammt von Stampin‘ Up!.

Das Babyfoto stammt aus dem Internet, gefunden bei Dreamstime.

7 Gedanken zu „Zwei Mini-Minis

  1. Hast Du Dir also ein Baby geklaut? Ne, die Minis sind sehr süß! Bei Dir würde ich auch gerne mal zu einer Stempelparty kommen. Danke für den Blog Award, habe mich sehr darüber gefreut!

  2. Du liebst diese Minis und sie werden immer wieder sehr hübsch. Verrätst du mir noch die Größe der kleine Dinger? Kommt man mit Papier in der Größe 10X10 cm hin?
    LG Monika

  3. Nachdem ich von Daphne den liebsten blog award bekommen habe, wollte ich mich auch gleich mal auf deinem blog umschauen. Du machst sehr schöne Sachen. Liebe Grüße von Gisela

  4. Hallo Bianca!
    Oh wie schön, die sind echt toll. Da muß ich wohl gleich mal ein bisschen rumprobieren, mit dem falten und so.
    Liebste Grüße von Melanie!

Hinterlasse einen Kommentar